Ferienpass Murten

==> Neuanmeldung und Restplatzbörse 2019: Noch bis und Mit 25. September 2019 geöffnet <==

Wie melde ich mich für die Kurse an? (Fragen zur Anmeldung? Schreibe uns eine e-Mail - wir melden uns dann so rasch als möglich bei dir)

Benutzer von Internet Explorer 11 oder älter unter Windows verwenden bitte folgende Browsers: (Safari funktioniert wieder)

Windows 10: Edge (vorinstalliert) oder Mozilla Firefox

Windows 7 bis 8: Mozilla Firefox oder Google Chrome

Klicke auf "AGB akzeptieren und anmelden" am Ende dieser Seite und bestätige die AGB's.

Eröffne ein Konto auf unserer Buchungs-Site groople.ch

Die Eröffnung des Kontos wird mit einer E-Mail bestätigt. Klicke auf den Link in der E-Mail, um dein Konto zu aktivieren. Folge dann einfach den Anweisungen auf der Anmeldeplattform Groople.

Nach erfolgreicher Anmeldung, wirst du zurück auf die Website des Ferienpass Murten geleitet...

Du erhältst eine E-Mail mit den von dir gewünschten Aktivitäten. Behalte diese E-Mail. Mit dem darin befindlichen Link gelangst du immer wieder direkt zu deinem Konto, dies ohne Benutzername und Passwort.

Bis am Mittwoch, 25. September kannst du jederzeit noch Änderungen vornehmen.

Nutze unbedingt auch die neue Partnerfunktion (bei deiner Kursauswahl, oben links "Partner" anklicken).

Wenn die Anmeldephase abgeschlossen ist, erfolgt die definitive Zuteilung der Teilnehmenden zu den Aktivitäten.

 

Danke für dein Interesse und viel Spass mit dem Ferienpass 2019!