Ein/e Kursorganisator/in betreut in etwa 10 Kurse. Die Abklärungen laufen vor allem im Frühjahr bis Juni und können von zu Hause aus erledigt werden (Telefon, E-Mail). Anfangs Oktober müssen die Begleitpersonen zu den Kursen organisiert werden. Zudem finden 3 - 4 Sitzungen im Jahr statt. Es ist nicht notwendig, dass alle Kursorganisatoren/innen während der Herbstferien zur Verfügung stehen!
Es ist eine schöne und gute Sache für die Kinder!
Interessiert? Bitte melden Sie sich / E-Mail: [email protected]
Danke!
